Finden Sie schnell 200w faltbares solarmodul für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

MTrack - Das elektronisches Fahrtenbuch

Das händische Schreiben des Fahrtenbuchs ist ab sofort Geschichte. Ihre Fahrer steigen ins Auto, identifizieren sich und wählen zwischen Dienst- und Privatfahrt. Dienstfahrten werden lückenlos aufgezeichnet, private weder geortet noch aufgezeichnet. Mit der Echtzeit-Ortung und -Verfolgung von MTrack lokalisieren Sie Ihre Objekte wie Fahrzeuge, Anhänger, Werkzeuge auf einem übersichtlichen Dashboard. Sie erkennen den Standort und Bewegungsablauf Ihres Fuhrparks.
Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Integration hochentwickelter Fahrerassistenzsysteme

Hochmoderne ADAS-Systeme für Ihr Fahrzeug Die Zukunft ist digital und automatisiert – das gilt auch für das Thema Mobilität. Dementsprechend gewinnen Infotainment und Benutzerfreundlichkeit zunehmend an Bedeutung. Die Automatisierung muss mit dieser Entwicklung Schritt halten. Denn die Endkundschaft erwarten einen immer größeren Funktionsumfang. Fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme haben dabei nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern dienen auch der Wiedererkennbarkeit und der Abgrenzung von der Konkurrenz. Wer hier den Ton angibt, kann den Markt erobern. Magna stützt sich nicht nur auf seine langjährige Erfahrung mit der Integration und Validierung von Fahrerassistenzsystemen, sondern auch auf die Zusammenarbeit mit seiner eigenen HMI-Abteilung. Als Komplettanbieter verfügt Magna damit nicht nur über ein kompetentes Lieferantennetzwerk, sondern auch über die komplette Infrastruktur und den Zugang zu allen relevanten Prüfeinrichtungen. Ihr Komplettanbieter für Fahrerassistenzsysteme Magna bietet sowohl maßgeschneiderte Gesamtpakete als auch spezifische Einzellösungen an. Wir decken das gesamte Spektrum von der schrittweisen Planung des Gesamtfahrzeugs und der Fahrerassistenzsysteme über Benchmarking, Anforderungsmanagement und Systemlieferantenmanagement bis hin zur vollständigen Integration der Soft- und Hardware ab. Außerdem übernimmt Magna Erprobung und Validierung – sowohl auf virtuellem Wege als auch auf dem Prüfstand (Hardware-in-the-Loop) und von den frühen Entwicklungsphasen bis hin zur Erprobung auf Teststrecken und öffentlichen Verkehrswegen. Integration virtueller Sensoren Der Einbau von ADAS-Sensoren in das Gesamtfahrzeug erfordert eine enge Abstimmung mit der Designabteilung. Virtuelle Verfahren wie unser Sensor Integration Tool helfen bereits zu Beginn der Entwicklungsphase, ein gutes Gleichgewicht zwischen einer optimalen Sensoranordnung und dem gewünschten Erscheinungsbild zu finden. ADAS-Tests für Zertifizierungen, Verbraucherbewertungen und Benchmarking ADAS-Funktionen sind heute nicht nur für die Meinung der Kundschaft und die Fahrzeugzulassung unerlässlich. Sie sind auch ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal. Die Einhaltung der einschlägigen Normen und ein hervorragendes Kundenerlebnis erfordern eine gründliche und vollständige Prüfung der ADAS-Funktionen im Fahrzeug. Wir planen und absolvieren ADAS-Tests und übernehmen die Auswertung und Nachbearbeitung der Testdaten. Die Tests erfolgen dabei entweder auf unserer eigenen Teststrecke oder in Zusammenarbeit mit externen Instituten. Aufbau und Verwaltung von Testflotten Die Erprobung und Validierung von ADAS-Systemen erfordert unzählige Straßenkilometer und zahlreiche Testfahrzeuge. Der Aufbau und die Verwaltung solch großer Testflotten ist äußerst zeitaufwändig. Unser Team stattet die Testfahrzeuge mit Radar- und Lidargeräten, Kameras, Computern und einer Messwerterfassung aus. Wir konfigurieren und kalibrieren die Prüfgeräte und verbessern sie während der gesamten Projektdauer kontinuierlich. Außerdem absolvieren wir Testfahrten, übernehmen die Datenerhebung und bieten weltweite Support- und Logistikleistungen an. Prüfung von ADAS-Komponenten und -Systemen Damit ADAS-Systeme unter allen Einsatzbedingungen zuverlässig funktionieren, sind sie auf das reibungslose Zusammenspiel vieler Bauteile angewiesen. Neben der Erprobung einzelner ADAS-Komponenten sind auch HiL-Tests (Hardware-in-the-Loop) für die Systemvalidierung in den frühen Entwicklungsphasen unerlässlich. Neben Domain-HiL-Tests führen wir auch Repro-HiL-Tests an Kamera, LiDAR und Radar auf Prüfständen durch, die von unserem